Starker Andrang und großes Echo für das Funghiversum in NEU AM SEE

Große und kleine Pilz- Interessiertere strömten am Samstag und Sonntag zur Abendstunde auf unseren Platz. Vor der Vorstellung war noch ein wenig Zeit für ein kurzes Schwätzchen und eine kleine Stärkung dann musste man sich aber auch schon beeilen um noch einen guten Platz zu ergattern. Dann hieß es 2 Stunden in die geheimnisvolle und spannende Welt der Pilze eintauchen.  Es wurde viel gestaunt, neues Wissen gesammelt, aber auch viel gelacht.
Am Ende waren Erwachsene wie Kinder schlauer und glücklicher und hatten ein größeres Verständnis wie in unserem gemeinsamen Ökosystem alles miteinander verbunden ist.

Künstlerisches Team:
Angela Hundsdorfer – Regie, Spiel und Produktion
Katja Tannert – Idee, Co-Regie, Spiel und Produktion
Rommy Gonzales – Illustrationen/ Projektion
Niklas Potthoff – Musik und Klang

Auch auf Instagram @funghiversum

In Realisation durch Terramagnix, die bei uns auf dem Platz bereits das Wissenschaftstheaterstück WaldWeit durchgeführt haben: https://www.terramagnix.de/

Mit freundlicher Unterstützung des Kulturvereins Neu am See e.V. , Gefördert vom Fonds Darstellende Künste aus Mitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien“ Ermöglicht durch die Unterstützung des Bezirksamts Treptow-Köpenick in Berlin/ Fachbereich Kultur und Museum und des Landkreises Dahme Spreewald. In Kooperation mit der Astrid-Lindgren-Bühne im FEZ-Berlin.

Photos by Billi