Herzliche Einladung zum Tag des offenen Ateliers!

Wir sind wieder mit dabei, wenn sich das Kulturland Brandenburg vorstellt. Ab 12 Uhr steht das Vereinsgelände offen. Kommt vorbei, um mehr über uns und unsere Vereinsarbeit zu erfahren:

Neben Essensständen von lokalen Erzeugern, erwarten euch jede Menge Musik und Mitmachgelegenheiten. Unter anderem mit dabei:

Ili & the Black Sails- sie werden mit Loopstation, Guitalele, Sansula, Didgeridoo und Vocals organische Dub-Loops für uns zaubern.

Der Künstler und Wissenschaftler Ili Os stellt den derzeitigen Arbeitsprozess im Rahmen seiner Künstlerresidenz am Neuendorfer See vor. Durch Musikproduktion, Feldaufnahmen und Umweltforschung trägt Ili Os zur Verbreitung eines kollektiven Bewusstseins bei. Er wird am Tag des „Offenen Ateliers“ einen Live-Sound-Doku-Teaser über den sozialen und akustischen Raum des Kulturvereins erschaffen.

Der Künstler Jan Muche wird wieder eine kleine Wagenschau mit für uns vorbereiten.

Am Abend lädt der Musiker Raz Ohara und sein Ensemble zu einem Klangkunst Konzert auf dem Wasser ein. Zuhörer können sich in Booten, Kanus und allem anderem was schwimmt ab 20h um das Floß des Ensembles zusammen finden und in der atemberaubenden Atmosphäre des Neuendorfer Sees der Musik lauschen.

Weitere Infos: www.razohara.com/ https://www.kulturland-brandenburg.de/tage-der-offenen-ateliers-2021/www.soundcloud.com/iliberlin www.jan-muche.de/