We proudly present: vollehalle – neue Perspektiven für eine andere Welt

Premiere von vollehalle im CRCLR House in Berlin / Foto: Mark de Longueville

vollehalle ist eine Edutainment-Show, die Lust darauf macht, die Welt zu verändern, in der wir leben. Ein neues Format, das Dauerbrenner wie Klimawandel, Flüchtlingsströme oder die fatale Kurzsicht unserer politischen Institutionen auf eine noch nie dagewesene Weise auf die Bühne bringt. Kai Schächtele, Martin Oetting und Max von Klitzing haben für vollehalle so inspirierende Persönlichkeiten wie Tim Jackson interviewt, britischer Wirtschaftsprofessor und Autor des Bestsellers „Wohlstand ohne Wachstum“, Aktivistinnen der Berliner Fossil Free-Bewegung oder zwei Frauen, die für eine NGO arbeiten, die Flüchtlinge aus dem Mittelmeer rettet.

Weil die Macher des neuen Formates auch bei uns auf dem Platz an ihrer Show gearbeitet haben und wir ihnen bei der Premiere mit Technik geholfen haben, werden sie auch bei uns im Unterspreewald oder der Umgebung ihre Show aufführen. Als Termin ist das kommende Frühjahr ins Auge gefasst – wer weiß eine passende Location? Schreibt uns Vorschläge an info@neuamsee.de