Martial Arts an der Feuchtwiese

Mitglieder des ATV Berlin nutzten den Platz an der Feuchtwiese am Wochenende für ein SommertrainingsCamp und trainierten unermüdlich Seven-Star-Mantis Kung Fu bei sonnigen 30 Grad. Wir haben uns gefreut zuzuschauen.ATV Berlin - Seven-Star-Mantis Kung Fu

Nachbarschaftstreffen

Um uns vorzustellen und unsere direkten Nachbarn am See einmal kennen zu lernen, haben wir am 21.06.2014 zum ersten Nachbarschafts-Treffen eingeladen. Bei lockerer Atmosphäre, mit Bier und Würstchen, gab es genug Zeit sich auszutauschen.  Und da ein WM Spiel der Nationalmannschaft auf diesen Tag fiel, durfte das Spiel im Zeltkino natürlich nicht fehlen. Wir hatten großen Spaß und freuen uns auch nächstes Jahr wieder unsere Nachbarn einladen zu dürfen.

Zacher_NaS_Nachbarschaftstreffen_Juni2014_FullRes_1032_IMG_0461Zacher_NaS_Nachbarschaftstreffen_Juni2014_FullRes_1045_IMG_0481

Ehrenamtliche Helfer:  9
Arbeitseinsatz:  5 Std. Auf und Abbau
Resultat: Ein wunderbares Nachbarschaftsfest auf unserem Gelände am Neuendorfer See, bei guter Stimmung und gutem Wetter