Kanu Fahren

Wir freuen uns über eine Materialspende von der Vereinigung Märkischer Wanderpaddler Berlin e.V. (VMW). Ein ausrangiertes Kanu Polo Boot , das nicht mehr den Bestimmungen des offiziellen Wettkampfsport gerecht wird, wurde von der VMW dem Kulturverein Neu am See e.V. übergeben. Das knallrote Boot ohne Steuer kann von unseren Mitgliedern von nun an als Bade- und Ausflugsboot genutzt werden. Wir freuen uns sehr über diese Spende und hoffen die VMW in den nächsten Jahren als Revanche ein mal einladen zu können.DSC06700

Infoveranstaltung im Naturcamp

IMG_4742
Am letzten Samstag gab es eine Infoveranstaltung für alle Nutzer des Campingplatzes „Naturcamp am See“. Wir hoffen, dass wir Fragen beantworten konnten und wünschen für alle eine  gute letzte Sommersaison 2014. Ein dickes Dankeschön an die freiwillige Feuerwehr Neuendorf am See für die Bereitstellung des Zeltes!